The School by the Sea

Skolen ved havet The School by the Sea

Kinder- und Jugendfilme, Norwegen 2021, 29 Min., norw. OF, engl. UT, dt. eingesprochen, FSK 0, empfohlen ab 6 Jahren

Thorvins kleine Dorfschule wird geschlossen. Jetzt muss er bald in eine neue, in der er die Kinder nicht kennt. Darüber macht er sich Gedanken, aber auch über jede Menge anderes: über Taupfützen, die sich nach Liebe anfühlen, Galaxien, die andere Galaxien verschlucken, und über seinen Bruder, der anders ist als die anderen und den er liebt. (Dokumentarfilm)

Regie Solveig Melkeraaen

Drehbuch Solveig Melkeraaen

Produzent:innen Ingvil Giske

Produktionsfirma

Medieoperatørene as, Grønlandsleiret 23, 0190 Oslo, Mail: info@mop.no, Web: www.mop.no

Festivalkontakt

Norwegian Film Institute, Dronningens gate 16, 0152 Oslo, Mail: post@nfi.no, Web: www.nfi.no

Premiere Deutsche Premiere

Trailer

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

05.11.2022 10:15 Stadthalle 1 Link Cinestar