Oslo’s Rose

Oslos Rose Oslo’s Rose

Nordic Shorts, Norwegen 2015, 7 Min., norw. OF, engl. UT

Nadar läuft seinen Erwartungen ans Leben hinterher. Seit zwei Jahren ist er bis über beide Ohren in Janne verliebt, was sich nicht nur auf seine Arbeit, sondern auch auf seine Kreativität ausgewirkt hat. Unerwartet bietet sich ihm die Gelegenheit, seine Schwärmerei zu überwinden und daraus neue Energie zu ziehen. Er folgt seinem Herzen und geht ans Werk.

Regie Det sporadiske filmkollektivet

Drehbuch Det sporadiske filmkollektivet

Produktionsfirma

Det sporadiske filmkollektivet, Mail: detsporadiskefilmkollektivet@gmail.com, Web: www.detsporadiskefilmkollektivet.no

Cast Det sporadiske filmkollektivet

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

05.11.2022 22:00 Kino Koki Link Cinestar
06.11.2022 10:00 Filmhaus 2 Link Cinestar