Krokodilletårer

KrokodilletårerCrocodile Tears / Krokodilstränen

Nordic Shorts, Dänemark 2020, 30 Min., dän., norw. OF, engl. UT

Øyvind, Mitte 20, lebt in Norwegen und ist Tänzer. Seit 20 Jahren hat er zu seinem Vater keinen Kontakt mehr gehabt. Nun aber hat Erling Øyvind eingeladen, ihn in Dänemark zu besuchen. Während Øyvind in dem kleinen abgelegenen Bauernhaus zu Erlings neuer Lebenspartnerin Karin rasch Kontakt herstellen kann, geht der Vater überraschend auf Distanz. Doch dann muss er sich der Vergangenheit stellen.

Regie Kristian Håskjold

Drehbuch Christina Øster

Produzent Andreas Bak

Produktionsfirma Zentropa, Filmbyen 22 , 2650 Hvidovre, Mail: receptionen@filmbyen.dk, Web: www.zentropa.dk

Rollen Ferdinand Falsen Hiis (Øyvind), Lars Knutzon (Erling), Ditte Gråbøl (Karin)

Trailer

Katalogseite PDF-Download

Vorstellungen

Für diesen Film sind keine Vorstellungen angelegt.

Streaming

Film ausleihen