Meinen Film würde ich über einen Star drehen, der nach außen hin immer total perfekt wirkt und im Inneren sehr kaputt und zerstreut ist. Außerdem würde er davon handeln, dass egal wer du bist, du trotzdem auch sehr einsam und alleine sein kannst, er würde vom suchen und finden von falschen und wahren Freuden handeln und die Liebe würde auch darin vorkommen, aber erst zum Ende hin. Der Titel des Filmes wäre: "Top of the Bottom".
Ich würde meinen Film in einem Land wie den USA drehen lassen, weil dort "die Welt des Glamours und des Scheins" ist und ich denke, die Geschichte würde gut dort hin passen, weil es dort schon viele Stars gab und gibt, die hochfliegen in der Öffentlichkeit und im privatem Leben ganz unten sind.
Ich würde diesen Film drehen wollen, um zu zeigen und zu vermitteln, dass egal wie perfekt man vom Äußerlichen und von der Karriere her sein kann, man trotzdem alleine, einsam und unglücklich sein kann. Ich würde auch gerne damit zeigen, dass man nie die Hoffnung, Kampfgeist und sich selbst aufgeben sollte, weil es sich immer lohnt für sich und seine Träume und Wünsche zu kämpfen.
Mich selbst würde ich als Hauptdarstellerin und als Regisseurin sehen, weil ich genau weiß, wie ich mir die Hauptperson und den Film, wenn er fertig ist, vorstelle und ich vielleicht nicht mit der Leistung anderer zufrieden wäre und man wenn man mitten drin ist, den anderen auch besser sagen kann, was sie tun sollen. So könnte ich am Ende niemand anderem die Schuld dafür geben, wäre der Film nicht meinen Vorstellungen entsprechend und es von Anfang an selbst in die Hand nehmen und besser machen.