Wenn ich einen Film drehen würde, dann würde ich am liebsten die Geschichte verfilmen, an der ich gerade schreibe. Es geht um ein Mädchen, deren beste Freundin, Amanda, bei einem Anschlag auf einem Bus ums Leben kam. Während sie die Trauer verarbeitet, stößt sie aber auf ein Problem: Sie hat sich in den Freund von Amanda verliebt. Was es ihr fast unmöglich macht, alles zu vergessen.
Ich würde den Film gerne in Berlin drehen, da eine Großstadt gut in die Geschichte passt. Man könnte gut zeigen, wie sie in der hektischen Großstadt lebt, aber durch die Trauer um ihre Freundin nichts wahr nimmt.
Was das besondere an meinem Film wäre? Er würde sehr gut den Kontrast zwischen Liebe und Trauer zeigen. Außerdem soll der Kinobesucher den inneren Konflikt der Hauptperson fühlen, wie sie denkt, dass sie ihrer Freundin den Freund ausspannt, obwohl die nicht mehr lebt.
Ich würde gerne das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen. Außerdem würde ich gerne eine Rolle im Film haben, da ich sehr gerne schauspielere.