90%

90%

Filmforum, Deutschland 2019, 15 Min., dt. OF

Der 16-jährige Jean rutscht immer tiefer in seine Magersucht hinein. Auch wenn er es nicht so nennen würde. Es ist vielmehr das geile Gefühl der absoluten Selbstbeherrschung. Seine Eltern reagieren nur mit Unverständnis und setzen ihn zunehmend unter Druck. Erst als die abenteuerlustige Lili in sein Leben tritt und alles durcheinander bringt, beginnt er sich zu öffnen.

Regie Jerry Hoffmann

Drehbuch Florens Huhn

Produzent Giacomo Vernetti

Produktionsfirma Hamburg Media School GmbH, Finkenau 35, 22081 Hamburg, Mail: info@hamburgmediaschool.com, Web: www.hamburgmediaschool.com

Verleih KurzFilmAgentur Hamburg e.V., Friedensallee 7, 22765 Hamburg, Mail: kfa@shortfilm.com, Web: www.agentur.shortfilm.com

Rollen Simon Frühwirth (Jean), Lili Epply (Lili), Julia Hummer (Mutter), Björn Bugri (Vater)

Katalogseite PDF-Download

Streaming

Film ausleihen