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Das Vermächtnis des Jens
Klipper
Inhalt/ Summary Eine Reporterin ist auf der Spur des erst kürzlich verstorbenen Künstlers Jens Klipper, dem Begründer des Zeroismus. Sein Nachlaßverwalter, Klaus Born, erzählt von seiner Arbeit als Klippers Atelierknecht und von dessen Scheitern, eine Kunst zu schaffen, mit der niemand etwas anfangen kann. A reporter is on the track of an artist who died only recently: Jens Klipper, the founder of "Zeroism". The executor of the will, Klaus Born, talks about his work as Klipper's studio slave and about the latter's failure to "create an art which no one can make anything of". C. Cay Wesnigk, geboren 1962, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg. Er lebt in Bad Schwartau und arbeitet als Regisseur und Produzent für Film und Fernsehen. C. Cay Wesnigk, born in 1962, studied visual communication at the College of Fine Arts in Hamburg. He lives in Bad Schwartau and works as a director and producer for film and television. Filme (Auswahl)/ Films: Auswahl: 1988: Vergessen Sies (NFL 1988); 1991: Kinder, Kader, Kommandeure (mit Wolfgang Kissel) (NFL 1991); mit Adolf Bollmann: 1993: Im Bus (NFL 1993); 1994: In der Fußgängerzone (NFL 1994); 1995: In der Kneipe Version B (NFL 1995); 1996: Lux et Umbra (NFL 1996); 1998: Ball-Spiel (NFL 1998); Das Vermächtnis des Jens Klipper (NFL 1999) |
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